August/September/Oktober

 

-unser erstes "offizielles Video" ist fertig geworden :) siehe unten!



 

Mai/Juni/Juli

 

- 07.09 Oliver + Jenny unterstützen Elane beim Festival Mediaval in Selb 

 

- Neu Terra Anno      Playtime Samstag !

 

- special guest bei  Nacht der Klänge * Lily *

 

- ready for Annotopia :)

 

 - Arbeiten zur neuen Cd laufen auf Hochtouren....

 - neue Livetermine! und eine Änderung der 14.09 fällt leider aus !

 


 

Februar/März/April

 

- Am 14.02.2019 ist die neue Ausgabe des Sonic Seducer erschienen.

-Wir sind auf dem beiliegenden Sampler mit einer unveröffentlichten vorab Version des   Song "The Druids"" vertreten.

 

- Arbeiten zur neuen Cd laufen auf Hochtouren.....

 

- weitere Auftritte sind in Planung :)

 


Januar 2019

 

 

 

Wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr! Vielleicht sehen wir den ein oder anderen auch persönlich bei einem Konzert

 

 


Dezember/Januar

 

 

21.12.2018 Wintersonnenwende/WOHNZIMMERKONZERT

59075 Hamm  "begrenzte Plätze" Anmeldung erwünscht :)  Vitae@t-online.de 

 

Special Guest: Crystal Moon 

 

Zum Jahresabschluss mit einer unterstützend atmosphärischen Begleitung teilt das Duo Crystal Moon Karolina de Vries,Elisa Saha ihre Tanzkunst.


November/Dezember

 

- Am 23.11.2018 ist die neue Ausgabe des Orkus Magazins erschienen. Wir sind auf dem    beiliegenden Sampler mit "O Tannenbaum" zu hören.

Die Melodie fand ihre Ursprünge bereits im 16. Jahrhundert. Die verwendeten Textzeilen stammen ebenfalls aus dieser Zeit.

 

- Neue Live Termine:

 

21.12.2018 Wintersonnenwende/WOHNZIMMERKONZERT

59075 Hamm "begrenzte Plätze" Anmeldung erwünscht :)  Vitae@t-online.de 

 

25.+26.05.2019 Annotopia Festival, Burg Vischering, Lüdinghausen 

 

20.-22.09.2019 Terra anno Festival, Borken, Nordrhein-Westfalen 

 

-Neues Bandmitglied: Wir freuen uns über die Unterstützung von Jenny (Tanz und Perkussion)


September/Oktober

 

In Zukunft freuen wir uns auf die Unterstützung von Merunika (Gesang, Keys, Nyckelharpa).

 

 "Musikmachen ist Selbstvertrauen - ein Gedanke, der meine Musikalität bis heute aufrecht erhält. Es ging mir dabei nie um die Technik, sondern um die Freiheit im Spiel. So lernte ich mit meinen Ideen bzw. meiner Kunst  offener umzugehen. 

 

Altertümliche Musik, Naturreligionen, mystische Märchen und eigentlich alles, was nichts mit unserer heutigen modernen Welt zutun hat, prägt und inspiriert mich und meine  Arbeit. Aktuell baue ich mich parallel als Solokünstlerin auf und versuche mit meiner Musik die Menschen zu erreichen.

Mit Vitae habe ich einen neuen Kreis aus Gleichgesinnten gefunden und freue mich einfach riesig auf die gemeinsame Reise durch spirituelle Klanglandschaften.


Juni/Juli/August

 

- Annotopia Soundtrack ;)

 

-man findet uns jetzt auch auf Instagram!

 

- neues "spooky" Video !

 

 


März/April/Mai

 

- neues "spooky" Video !

 

- Wir sind mit einem unveröffentlichten Track auf dem Verbündet Vol.5

    MA-Sampler (in Kürze erhältlich), "Dark Planet" heißt das Stück!

 

 - Erster Live-Termin dieses Jahr :)) www.annotopia.eu 

  


Dezember/Januar/Februar

 

- Feuer und Eis "Sonnfeuer" Mix auf Bandcamp

 

 -schöne Ankündigung in den Orkus-News!

 

- am Hackbrett und an der Bodhran wird uns in Zukunft Johanna Bon unterstützen! :) 

                                                 

 

 


September/Oktober/November

 

- es gibt uns jetzt auch auf Bandcamp!

 

- Endless Garden Special mix with more vocals and lyrics auf  Youtube!

 

- Song of Siren (snippet filmed by Steve Ad) anzuschauen auf  Youtube!

 

 - Videodreh zum Song "Serpentine" mit der bezaubernden Tabea www.inspiritedsign.de

 und dem phantastischen Skaldir

                                                 


September/Oktober/November

 

       

-21.10.2017 Kulturwerkstatt/HoppeGarden, Hamm

   CD -Vorstellung + Special guests: Brisinga                    


Juni/Juli/August

 

 

     

Vitae - Spirit

 

CD-Release

 

30.Juni 2017, Equinoxe Records/Nova MD

                                                 

 


März/April/Mai

 

 

" ... wir danken den Göttinnen und Göttern für die Kraft, die sie uns gaben, die Dunkelheit und die Kälte zu überstehen, und wir blicken mit Freude auf den neuen Aufbruch in der Natur, denn wir sind ein Teil von ihr ... "

 

                                                       

 


Januar/Febuar/März

 

- erster "live" Termin - CD Vorstellung am 21.10.2017, Hamm 

 

- Battle of the Bands 2016 , wer mag "möge für uns Voten"

 

 

 

 

 

Oktober/November/Dezember

 

- Battle of the Bands 2016 , wer mag "möge für uns Voten"

 

- die Tonaufnahmen sind fast abgeschlossen , nächste Woche geht's zum Mastering......

www.kalthallen.de

 

-man findet uns auch bei www.facebook.de